You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff egal

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Urkunden. Die Mannschaften wurden mit Urkunden und kleinen, „eigens in Kanada geschürften" Goldbären für jedes Kind ausgezeichnet. Egal, ob Sieger oder Zweitplazierter, beim zur liebevollen Tradition ...
Dienstag, 01. April 2014
3. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zwei. Fazit: Egal, wer bei solch kleinen, aber feinen Turnieren auf welchem Platz steht, es hatte doch jeder Spaß und freute am Judosport. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und danke an die ...
Sonntag, 07. Juli 2013
4. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Team aus Merseburg lässt sich jede Situation meistern. Fazit Volker: Egal was hinter den Kulissen geschieht, in erster Linie steht der Sport für unsere Kinder im Fokus. Obgleich die Merseburger ...
Sonntag, 21. April 2013
5. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010
6. Besuch von Leipziger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... hatten. Sehr erfreulich war auch, dass 57 der 107 Judokas aus dem Leipziger Raum, also extra aus Sachsen angereist waren. Egal aber, ob die Kinder aus Leipzig, Wanzleben, Halle oder Hettstedt kamen, am ...
Montag, 31. Mai 2010
... beim Grand Prix im kommenden Jahr erneut viele Fans in der Philipshalle unterstützen werden.“ Für Christina Begale, Geschäftsführerin der sportAgentur Düsseldorf, fügt sich der Judo Grand Prix nahtlos ...
Mittwoch, 16. September 2009