You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dritter

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
3. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
... erfolgte jedoch nicht konsequent genug. Er unterlag beiden Gegner durch Konter und betrat als Dritter das Siegerpodest. Aufgrund der geringen Anzahl unserer mitgereisten Sportler und der erzielten Einzelresultate ...
Montag, 13. Oktober 2014
5. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... hat Andrea Veit nicht nur etwas ganz individuell Gutes geschafft. Sie ist – neben ihrem Vater Volker (dritter Dan) und ihrem Onkel Thomas (1. Dan) – mittlerweile die dritte Veit, die einen Meistergrad ...
Montag, 16. Dezember 2013
6. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Arts im Übrigen wurde später noch Dritter. Gleichwohl ist Rang neun unter 35 Teilnehmern aller Ehren wert. Über Edelmetall durfte sich Falko schließlich aber doch freuen: Mit der Mannschaft holte er ...
Dienstag, 18. Juni 2013
7. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... David Bender großes Pech, der, wie seine beiden Kontrahenten, am Ende zwei Siege bei einer Niederlage aufzuweisen hatte und am Ende nur Dritter wurde, weil die anderen beim Auswiegen einen Tick leichter ...
Montag, 29. Oktober 2012
8. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
9. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... der Spaß beim Wettkampf auf der Matte im Vordergrund, und so konnte sich Walter Kühn über gute Ergebnisse freuen. In der U 8 wurden Angelika Gofman erste und Luca Menzel dritter, sowie in der U10 wurden ...
Sonntag, 08. Juli 2012
... Weihs Erster, Alexander Hahn und Nico Beier Zweite und Tobias Kühn Dritter. In der U 30 erreichte zudem Sebastian Leu den zweiten Platz, und ganz besonders stolz ist PSV-Vorsitzender Volker Veit auf ...
Sonntag, 19. Februar 2012
11. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
12. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter. Gar zu Rang eins brachte es Tia Neumann am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Unterzehnjährigen in Halle. Immerhin unterstützt von Trainer Volker Veit, gewann die ansonsten einzige Sportlerin ...
Montag, 19. September 2011
13. Otto Goshi lässt grüßen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Jennifer Schlegel. Stan Schmidt wurde überdies Zweiter, Daniel Gutorov Dritter. Bei den Unterzehnjährigen wurde David Bender Erster, Tia Neumann holte Rang zwei.  ...
Sonntag, 29. Mai 2011
14. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Matte standen, ging auch der PSV Merseburg mit einem Quartett an den Start. Am Ende heraus kamen ein Dritter, zwei Zweite sowie ein erster Platz – mit Sternchen. Für den dritten Rang sorgte in ...
Sonntag, 06. März 2011
15. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter: Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, musste sich jedoch dort geschlagen geben und gewann am Ende sein „kleines Finale“ um Platz drei nach Rückstand doch noch mit vollem Punkt. Bis 81 kg ...
Montag, 28. Februar 2011
16. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Und Tobias Kühn wurde, unter den Augen von Mutter, Vater und Oma, die allesamt in den Ablauf helfend integriert waren und schon viele Jahre Mitglied im PSV sind, Dritter in der U 15. Erste Plätze gingen ...
Montag, 06. Dezember 2010
17. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... seinem Vater den Judosport erlernte und Jahre lang für den PSV Merseburg Medaillen sammelte, wurde Dritter der Klasse bis 73 kg und qualifizierte sich somit für die Deutsche Meisterschaft in Herne. Auch ...
Montag, 16. Februar 2009