You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dritten

Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... überzeugen und sicherte genauso wie Nick Voigt den dritten Platz. Paul Sievert dominierte alle drei Gegner und sicherte sich damit das oberste Treppchen. Zuletzt trat Alina Beck – unsere Kampfsuse - in ...
Sonntag, 19. November 2017
...  In der u11 hatte der PSV nur fünf Kämpfer/- innen am Start. Henry Mittas und Gabriel Zober mussten sehr lange auf ihre Kämpfe warten. Leo Sievert konnte sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den dritten ...
Sonntag, 03. September 2017
3. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... ganz besonders ins Zeug und holten beide den dritten Platz. In der Vereinswertung holte der PSV Merseburg den ersten Platz. In der U13 hingegen hatte der PSV kaum Kämpfer aufzubieten, so dass Henry ...
Sonntag, 02. April 2017
4. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... beiden jüngeren auf den dritten Rang. In der U11 hatte der PSV nur vier Kämpfer/-innen am Start. Richard Güttel und Victoria Wolf sowie Alina Beck, unsere Kampfsuse, welche sich obgleich erst sieben ...
Sonntag, 19. März 2017
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... die dritten Plätze auf dem Podest sichern. Aydin Huseyinzada holte sich ebenfalls Platz 3. Tillmann Baum aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 05. März 2017
6. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Vereinswertung der U 9 siegte der PSV Anhalt Zerbst vor dem PSV Merseburg. Der Köthener Sport Verein 2009 erkämpft den dritten Platz. Die Pokalwertung der U 11 gewann der PSV Merseburg vor der SG Chemie ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Daniel Gutorov besiegte seine beiden Gegner und wurde somit Erstplatzierter. Martin Vollmer konnte als Jüngster dieser Altersklasse mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfen. Lorenz ...
Sonntag, 06. März 2016
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
9. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Naumburg aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister einen Vize und einen dritten ...
Samstag, 14. November 2015
10. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... dritten Platz. Dank dieser guten Leistungen wurden noch einmal sechs Punkte auf das Konto des PSV geschrieben. Am Ende er reichten wir gute 23 Gesamtpunkte, die wie bereits zu Beginn erwähnt, leider ...
Sonntag, 20. September 2015
11. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... stärkere Gegner geknackt werden können. Mit 16 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse landete er bei drei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Platz. Später mit der U 12 und der U 15 war Trainer ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
... Er wurde Vize." Weiter in der U12, wo sich Lorenz Kunze , Haseyinzada Aydin und Luca Otten die Ehre gaben. Alle drei haben nicht die meiste Kampferfahrung, konnten sich jedoch jeweils auf dem dritten ...
Dienstag, 28. April 2015
13. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht so stark besetzt. Hier konnten sich Lukas Hillenbrand einen dritten und Aydin Huseyinzada einen fünften Platz sichern. Die U13 hatte dieses Mal eine besondere Aufgabe. Für diese Altersklasse war ...
Sonntag, 29. März 2015
14. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... , zwei zweiten und drei dritten Plätzen im Gepäck können wir erneut sehr zufrieden sein", so Volker. Herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen. V.V.  ...
Samstag, 07. März 2015
15. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
16. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  Hier holten die Kämpfer einen zweiten Platz in der Gesamtwertung. "Mit fünf ersten , vier zweiten und fünf dritten Plätzen im Gepäck können wir sehr zufrieden sein", so Volker. Herzlichen Glückwunsch ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Erste wurde Annette Hahn Platz, Zweiter Daniel Gutorov und die dritten Ränge gingen an Martin Vollmer und Alexander Matschinski. Damit haben sich alle vier PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in ...
Montag, 29. September 2014
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014
19. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... eingestellt, machte er seinen dritten Kampf und besiegte hier seinen Gegner mit Ippon. Im Finale traf er auf eben jenen , welcher ihn zuvor mit Tomoe-Nage warf. Allerdings standen die Sterne jetzt etwas ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>