You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dreimal

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... der Jahre 1977, 1983 und 1987 (anlässlich der Turn- und Sportfeste dreimalig in Leipzig) in Ost-Berlin stattfanden. Hier erhielten nur die Allerbesten eine Startberechtigung, wenn sie gewisse allgemeine ...
Montag, 16. Februar 2009
... männlichen U9. Malte Nowak kämpfte im Best of Three (dreimal den gleichen Gegner). Im ersten Kampf war er noch etwas zögerlich und musste diesen abgeben. Nachdem er von Volker auf den Gegner eingestellt ...
Sonntag, 14. Mai 2023
3. Solo für Ariana Lüdicke in Köthen
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sachsen - Anhalt statt. Leider hatte der PSV Merseburg eine krankheitsbedingte Flaute, sodass Ariana Lüdicke als Einzige die Fahne hochhielt. Wie erwartet hielt sie sie ganz hoch. Dreimal musste ...
Sonntag, 26. März 2023
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... was sie bisher schon gelernt haben.  Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit einmal Gold für Charlotte Joestel und dreimal Silber für Max Schröter, Constantin Funk, und Henrik Gründig sehen ...
Sonntag, 05. März 2017
6. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... es schon etwas besser aus. Gleich fünf 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten die beiden Kämpfer Henry Mittas und Lukas Hillenbrand die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Henry holte dreimal ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... haben. Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit zweimal Gold, dreimal Silber, einer Bronze-Medaille und zwei 5. Plätzen sehen lassen. Die Pokale für die Besten Techniker in der AK u8 holten sich die ...
Sonntag, 20. März 2016
8. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... waren. Das tollste aber sollte ohnehin erst kommen, nämlich die Mannschaftskämpfe. Dreimal zwölf Starter wurden wild zusammengewürfelt und den Trainern übergeben. Volker Veit machte aus seiner Truppe ...
Montag, 29. Oktober 2012