You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dinge

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Meinung nach eine gute Idee. Einige kleine Dinge müssen vielleicht noch überdacht werden, aber abgesehen davon haben alle Kinderaugen gestrahlt. Vielen Dank an alle Eltern , Großeltern, Übungsleiter ...
Sonntag, 03. Juni 2018
2. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... gibt es immer noch Dinge im Ablauf, die verbesserungswürdig sind. Der Anfang wurde jedoch gemacht und „Ecken und Kanten“ werden sich zukünftig noch abschleifen. Wir danken allen Eltern, Großeltern, Kinder ...
Sonntag, 21. August 2016
3. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wie dem Spielen auf der Hüpfburg, einem Videoabend, Kegelwettbewerben, Staffelspielen, Wanderungen in der Region und einer Nachtwanderung gab es wieder und vor allen Dingen viel Spaß für alle Teilnehmer. ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
4. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Lauf der Dinge folgend, ein regelmäßiges Training in den letzten Jahren nicht mehr erlaubte, war er doch immer aktiv irgendwie dabei. Den Dan-Prüflingen im Verein stand er weiterhin mit Rat und Tat zur ...
Donnerstag, 17. April 2014
5. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dass solche Dinge jedes Mal beim PSV passieren. "Wir", so Volker, "konnten nicht eingreifen, da die Kämpfe schon begonnen hatten und diese Listen noch nicht ausgehangen haben." Es ist schade wenn sich ...
Sonntag, 06. Oktober 2013
6. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... und nicht unbedingt besondere Ausrüstung und Teilnehmer verlangt. Aber bei der Gymnastik mangelt es an sehr wichtigen Dingen, die für die physische Erziehung einer ganzen Nation wesentlich sind. Diese ...
Sonntag, 01. Februar 2009