You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff derselben

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Platz sichern. Die beiden Mädchen Josephine Thiele sowie Pauline Rotte machten alles klar und erkämpften sich je Platz 1. Henry Mittas und Gabriel Zober - beide in derselben Gewichtsklasse durch 200 ...
Sonntag, 03. September 2017
4. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Scholz, Josephine Thiele und Azim Huseyinzada, denen es trotz geringer Kampferfahrung gelang, erste Plätze zu erringen. In derselben Altersklasse konnte sich Daniel Hartvig nach einem anfänglichen Sieg ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
5. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
6. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der Altersklasse U 18 Marcel Uhlmann. Für einen Sieg bei zwei Niederlagen war Bronze der verdiente Lohn. Eine ausgeglichene Bilanz hatte in derselben Alters-, wenn auch in anderer Gewichtsklasse, Alexander ...
Sonntag, 06. März 2011
7. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  im Limit bis 81 kg, um sich am Ende über Bronze freuen zu können; einzig das Viertelfinale verlor der Merseburger. In derselben Klasse wurde Ron Schladitz nach zweijähriger Wettkampfpause gleichsam ...
Montag, 28. Februar 2011
8. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Cleverness im Bodenkampf zu zwei Siegen bei einer Niederlage durchkämpfte. Etwas Pech hatten die Schwestern Nathalie und Cassandra Schupeck, die aufgrund ihres ähnlichen Gewichts in derselben Gewichtsklasse ...
Montag, 26. Oktober 2009
9. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gekämpft und einen tollen Schulterwurf gezeigt“. Dieses Lob sollte darüber hinwegtäuschen, dass Franz knapp am ersten Rang vorbeischrammte und Zweiter in der U 10 wurde. Erste in derselben Altersklasse ...
Sonntag, 03. Mai 2009
10. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... in derselben Lage zu sein, wie einer der auf der Höhe des Erfolges ist. In beiden Fällen gibt es nur einen Weg den er beschreiten kann, das ist der, den er selbst als den besten in diesem Zeitpunkt erkennt. ...
Sonntag, 01. Februar 2009