You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff daniel

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
2. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Oliver Schmidt   Ehrennadel des LSB in Bronze Helene Weinelt   1. Platz Grazia Stella Götze   1. Platz Ariana Lüdicke   2. Platz Daniel ...
Sonntag, 05. März 2023
3. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Daniel Kostjuk, Tessa Veit, Max Fritzsche 2. Platz: Grazia Stella Götze, 3. Platz: Malte Nowak, Helene Weinelt In diesem Zusammenhang möchten wir neben Andrea Veit den teilnehmenden kleinen und größeren ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
... Sportler mit den Ehrennadeln in Gold und Silber zu ehren. Die Ehrennadel in Gold erhielten die beiden Naumburger Werner Heinze und Daniel Schwitalla. Die Ehrennadel in Silber erhielten Andrea Veit ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... gerade mit den höchsten Erwartungen angetreten und doch gab es am Ende einen sehr beachtlichen Erfolg zu verzeichnen. Die beiden Jungen Daniel Gutorov und Lukas Hillenbrand kämpften gut, konnten sich ...
Sonntag, 06. Mai 2018
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ins Zeug und besiegte alle vier Gegner mit eisernem Willen. Auch er trug maßgeblich zur Vereinswertung bei. Die U13 hingegen hatte nicht allzu viele Gegner. Martin Vollmer und Daniel Matschinski hatten ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... dieser Einladung folgten. Nach der Eröffnungsrede durch Volker, der ein paar Dankesworte an die Naumburger richtete, ging es auch schon los. Im Anschluss an eine intensive Erwärmung durch Daniel Schwitala ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Sportler Daniel Gutorov, Lorenz Kunze und Martin Vollmer krankheitsbedingt aus. So blieb nur noch Annette Hahn in dieser Altersklasse übrig, um den PSV Merseburg würdig zu vertreten. Die Landeseinzelmeisterschaft ...
Sonntag, 10. April 2016
10. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Mittas, Clemens Kämpfe, Karl Hammerschmidt, Lukas Hillenbrand, Aydin Hüseyinzada, Azim Hüseyinzada U13: Daniel Gutorov, Martin Vollmer Schön ist natürlich, das sich unser Landestrainer der Sache ...
Montag, 04. April 2016
11. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Daniel Gutorov besiegte seine beiden Gegner und wurde somit Erstplatzierter. Martin Vollmer konnte als Jüngster dieser Altersklasse mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfen. Lorenz ...
Sonntag, 06. März 2016
12. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... die sportliche Betreuung unseres Kämpfernachwuchses. In der Altersklasse U 13 startete Daniel Gutorov. Leider konnte er in seinen beiden Kämpfen nicht an seine Trainingsleistung anknüpfen, unterlag ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... kommentierte der Trainer Volker, wenn man bedenkt, dass zu solch einem Turnier nur die besten Judoka aus den Vereinen fahren. Im Anschluss stellten sich Daniel Gutorov, David Bender und Annette Hahn ...
Samstag, 16. Januar 2016
...  U13  Platz 2: Annette Hahn Platz 3: Lorenz Kunze, Anna Vollgold, Jasmin Pfeffer Platz 5: Daniel Gutorov, David Bender, Sabine Huseyinzada U15 Platz 1: Sarah Veit Platz 3: Lisa ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
15. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bewiesen beim Übungskampf, dass sie in puncto Kampfgeist den Älteren um nichts nachstehen. Bei Daniel und Annett ging es dann doch noch etwas ruppiger zu, als sie sich im Zweikampf gegenüberstanden. ...
Samstag, 05. September 2015
16. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz behaupten. Martin Vollmer, zuvor lange verletzt, fand seinen Kampfstil noch nicht und musste nach zwei Niederlagen das Feld räumen. Und auch Daniel Gutorov ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
17. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
18. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht mehr auftreten werden. In dieser Altersklasse konnte die Merseburgerin Veronic Bielstein einen 1. Platz für sich verbuchen. Annette Hahn, Chiara Nitzsche, Lorenz Kunze, Daniel Wendur und David ...
Sonntag, 29. März 2015
19. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
20. Schönes Training in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Am Freitag den 6.3.15 konnten sich einige Sportler/innen auf den Wettkampf in Köthen vorbereiten. Mit von der Partie waren Annete Hahn, David Bender, Daniel Gutorov und die beiden Scholz Brüder Felix ...
Freitag, 06. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>