You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff buffet

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der Kinder, die sich besonders aktiv für den Verein einsetzen. Sogar Irmchen Kühn, und Uwe Bock waren am gestrigen Abend im "Gut Grün"erschienen. Mit einem leckeren Buffet, das Marion Lehmann für uns ...
Sonntag, 19. März 2023
3. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
4. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und das eigens angefahrene Buffet konnte von den Kindern gestürmt werden. Ab 13 Uhr schließlich gab es ein Mitmachprogramm „Theater aus dem Koffer". Nicht nur die Kinder des Vereines waren geladen, sondern ...
Montag, 17. Dezember 2012