You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff brachte

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

1. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten)
... oben. Andere folgten dem Verlauf der Strasse. Eine besonders beachtliche Leistung vollbrachte unsere Junggebliebene Irmgard Kühn (81). Sie lief die Strecke hoch und auch wieder herunter. Vor unserer ...
Montag, 10. Juli 2017
2. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... Pauline Rotte erkämpfte sich mit einem schnellen Punktsieg den 1. Platz. Viktoria Wolf konnte ihre Freundschaftskämpfe gewinnen und holte Gold. Besonders starke Leistungen erbrachten David Fedotov und ...
Samstag, 28. Januar 2017
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
4. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... entscheidet das Körpergewicht. Da beide 600 bzw. 800 Gramm mehr auf die Waage brachten als ihre Gegner, mussten beide leider ausscheiden. Felix Scholz konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden. Im ...
Sonntag, 06. März 2016
5. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Üben spezieller Wurftechniken nach Vorgabe von einzelnen Trainingspaaren gezeigt. Übungskämpfe gehörten natürlich auch zum Repertoire. Das die Mädchen siegreich daraus hervorgingen, brachte die Anwesenden ...
Donnerstag, 18. September 2014
... die Lippen brachte. An seiner statt eröffnete PSV-Kassenwart Jörg Pester das Turnier und erinnerte in einer Ansprache an Walter Kühn. Zugleich konnte er verkünden, dass unserer Merseburger Frühlingsturnier ...
Montag, 21. April 2014
7. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Saalekreis auf die Matte zu bringen. Doch genauso wie der Weihnachtsmann hatte auch Veit viele Helfer um sich, die das gesamte Wochenende zum Gelingen brachten. So konnte sich Sonnabend sogar der Oberbürgermeister ...
Montag, 10. Dezember 2012
... Kühn noch selber trainieren. Er war ein leidenschaftlicher aktiver Kämpfer und brachte viele Erfolge mit nach Hause. Später dann stand er als Trainer auf der Matte und lehrte den Kindern, was er selbst ...
Dienstag, 07. Februar 2012
9. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Augen, die ein jedes Kind bei Betreten der Brauhausturnhalle hatte, brachten auch die Organisatoren der Weihnachtsfeier zum Schmunzeln. Eine 17 Meter lange Hüpfburg, eine Zuckerwattemaschine, Kinderschminken, ...
Montag, 12. Dezember 2011
10. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter. Gar zu Rang eins brachte es Tia Neumann am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Unterzehnjährigen in Halle. Immerhin unterstützt von Trainer Volker Veit, gewann die ansonsten einzige Sportlerin ...
Montag, 19. September 2011
11. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
12. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte Geschenke für die Judokinder, die diese bei Kaffee und Kuchen und lecker Würstchen voller Spannung auspackten und ausprobierten. weitere Fotos » ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
13. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... 17 und, am Sonntag, U 20 waren ein großer Gewinn für die Region, und brachten gleichsam dem Ausrichter PSV Merseburg viele Komplimente ein. Am ersten Wettkampftag hatte PSV-Vorsitzender Volker Veit aber ...
Montag, 16. Februar 2009