You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bodenrandori

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... den Technik- und Standrandoriteil bis zur Pause gestaltete. Nach der Pause ging es gut gestärkt zum Bodenrandori. Während sich alle im Bodenkampf ehrgeizig verausgabten, holte Volker die Kids vereinsweise ...
Samstag, 07. Januar 2017
2. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kösen, Dessau, Magdeburg und Halle. Von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr gab es Technikvermittlung und andere Sachen für unsere Schützlinge. Nach den kleineren Pausen konnten sich unsere Kinder im Bodenrandori unter ...
Montag, 04. April 2016
... Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 17. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... es auch hier in ein intensives Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt, sondern es folgte noch das Gruppenfoto ...
Samstag, 02. Mai 2015
5. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Mittagspause ging es dann weiter mit dem Bodenrandori. Auch hier wurde zu nächst die Technik gezeigt, die dann in den Dreiminuten- Kämpfen umzusetzen war. Am Ende war die Müdigkeit den Teilnehmern anzusehen. ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen und dann ging es auch hier in ein intensives Bodenrandori bei dem alle gefordert waren. Die letzten beiden Runden am Boden erfolgten dabei ...
Freitag, 02. Mai 2014
7. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es zum Bodenrandori. Eröffnet wurde dieser durch den Berliner Marcus Berger von KAIZEN Berlin, welcher einige Techniken im Boden zeigte. Danach ging es weiter im Bodenrandori, das Kevin Ladebeck übernahm. ...
Montag, 06. Januar 2014
8. 1. Thüringen Randori
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... von den Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde, ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe ...
Samstag, 09. Februar 2013
... stand ein intensives Bodenrandori auf der Agenda, ehe Stephan Fröhlich die Meute abdehnte und ein getrenntes altersgerechtes Spiel den Tag beschloss. Ein großer Dank gilt ein Mal mehr dem Ausrichter ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
... angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe im Hebeln und Würgen und deren Verteidigung. ...
Sonntag, 04. März 2012
11. 3. Kyu (grüner Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
...  im Bodenrandori in Standardsituationen beginnen 5 mal a 2min Kata: Nage-no-kata: Gruppe Koshi-waza  ...
Montag, 02. Februar 2009
12. 2. Kyu (blauer Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
...  Juji-jime, Hadaka-jime, Okuri-eri-jime und Kata-ha-jime anwenden 8 Akt. Randori gegen einen in Extremposition kämpfenden Partner Würfe eigener Wahl durchsetzen Bodenrandori (einschließlich ...
Montag, 02. Februar 2009
13. 6. Kyu (gelb-orangener Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... anzuwenden und sich gegen Wurfversuche durch Ausweichen zu verteidigen im Bodenrandori zeigen, dass man einen ernsthaft verteidigenden Partner mit einem Haltegriff kontrollieren kann a 2''  ...
Montag, 02. Februar 2009
14. 5. Kyu (orange Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... Griffwechsel werfen im Bodenrandori in der Ausgangssituation "Beinklammer" beginnen. 4-6 mal a 2 min  ...
Montag, 02. Februar 2009
15. 7. Kyu (gelber Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... in der Bauchlage befindlichen Partner mit Haltegriff beenden 1 Wechsel von Haltegriff zu Haltegriff unter Ausnutzung der Befreiungsversuche des Partners 7 Akt. Randori Bodenrandori ...
Montag, 02. Februar 2009
16. 8. Kyu (weiß-gelber Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... kontrolliertem Werfen (sicherer Stand nach dem Werfen) mit anschließendem Haltegriff, und nachfolgender Befreiung von Uke 2 Akt. Randori aus dem Kniestand ein Bodenrandori beginnen, ...
Montag, 02. Februar 2009