You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bodenkampf

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
5. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin ...
Samstag, 05. Januar 2019
6. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
7. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
8. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Technik- und Standrandoriteil bis zur Pause gestaltete. Nach der Pause ging es gut gestärkt zum Bodenrandori. Während sich alle im Bodenkampf ehrgeizig verausgabten, holte Volker die Kids vereinsweise ...
Samstag, 07. Januar 2017
9. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer halbstündigen Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt ...
Sonntag, 04. Januar 2015
10. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
11. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
12. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Hahn. Seinen ersten Kampf gewann er mit einer Festhaltetechnik im Bodenkampf, in seinem zweiten Kampf musste er sich jedoch einem Konkurrenten aus Linz/Österreich nach einem Schulterwurf geschlagen ...
Sonntag, 06. März 2011
13. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... des im Training Gelernten gut umsetzte und gerade im Bodenkampf überzeugen konnte. Alexander Hahn, im vergangenen Jahr noch Landesmeister in der U 14, musste sich in seiner neuen Altersklasse mit Platz ...
Montag, 01. Februar 2010
14. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Bodenkampfspezialist holt Silber Ein Quartett reiste an, ein Trio fuhr mit Medaillen wieder nach Hause: Die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft der Altersklasse U 14 im thüringischen Harpersdorf war für ...
Montag, 02. November 2009
15. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Cleverness im Bodenkampf zu zwei Siegen bei einer Niederlage durchkämpfte. Etwas Pech hatten die Schwestern Nathalie und Cassandra Schupeck, die aufgrund ihres ähnlichen Gewichts in derselben Gewichtsklasse ...
Montag, 26. Oktober 2009
16. Einzelturnier Rodewisch 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... wurde Erste. Alexander Hahn avancierte zum Spezialisten für Fußtechniken. Mit starken Fußfegern und schnellen Übergängen zum Armhebel im Bodenkampf obsiegte er über alle seine vier Gegner und holte den ...
Sonntag, 19. April 2009
17. Jigoro Kano (1860 - 1938)
(Judo/Allgemein)
... der Gokyo. Eine nicht genau zu benennende Anzahl von Festhaltetechniken, Würgen und Armhebeln erweitert den Stand- auf den Bodenkampf. Diese Vielseitigkeit des Sports begeistert in Deutschland Millionen ...
Sonntag, 01. Februar 2009