You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bier

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
... Peter Dinebier, Volker Veit                ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
4. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
6. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier sowie Bernd Güttel für ihr gezeigtes Engagement. ...
Sonntag, 02. April 2017
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... erweitern. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg, die Kampfrichter S. Leu und P. Dinebier für ihr gezeigtes Engagement. Volker Veit/B. Scott  ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
8. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten, sich in der Öffentlichkeit vorzustellen und gleichzeitig das Projekt Merseburger Kindersport (MERKS) zu unterstützen. Das Mitmachen und Ausprobieren der einzelnen Sportarten war ausdrücklich erwünscht ...
Sonntag, 21. August 2016
... einige Wurftechniken. Auch die „Mücken“ durften Würfe ausprobieren und hatten dabei sichtlich Spaß. Diese Veranstaltung war nicht nur bedeutsam für die Kinder. Sie hat unserem Verein die Möglichkeit ...
Samstag, 06. August 2016
10. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
11. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
12. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platz 2, 2x Platz 3 und 3x 5. Plätzen können die Übungsleiter Bernd Güttel, Sebastian Leu, Peter Dinebier und meine Person erneut sehr zufrieden sein", so Volker. Herzlichen Glückwunsch für die gezeigten ...
Sonntag, 06. März 2016
13. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... offenen Turnier waren ca. 155 Wettkämpfer aus drei Bundesländern auf der Judomatte am Start. Peter Dinebier hatte sich bereiterklärt, als Kampfrichter für den SV Halle zu fungieren und übernahm gleichzeitig ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... neuen Pool-Trainer Stephan Fröhlich sowie Zweitligakämpfer Kevin Ladebeck geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegner aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer ...
Samstag, 02. Mai 2015
15. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit einem halben Dutzend unserer Nachwuchskämpfer betreut durch Peter Dinebier. "Alle sechs", so Trainer Volker Veit, "machten ihre Sache auch recht ordentlich." Später angereist auf Grund der Beerdigung ...
Sonntag, 16. November 2014
16. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gewichtsklassen wurden Freundschaftskämpfe organisiert, so dass auch diese Kinder die Möglichkeit bekamen, ihre Techniken auszuprobieren und sich an anderen zu messen. Besonders intensive Gefechte lieferten ...
Montag, 10. November 2014
17. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch in den Vormittagsstunden den Standrandori, bei dem zunächst die Technik gezeigt wurde. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren Dreiminutenkämpfen selbst probieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... Marc Burmeister geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegener aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer intensiven Erwärmung ging es dann sofort ins Standrandori ...
Freitag, 02. Mai 2014
19. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und durchgeführten Arbeitsgemeinschaft teilnehmen. Geleitet wird die AG durch Volker Veit mit Unterstützung von Andrea Veit und Peter Dinebier. Dabei stand der Spaß von Beginn an im Vordergrund, auch wenn ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
20. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kosten. Nach einem kleinen Volleyball-Turnier konnten sich die Anwesenden auf kühles Bier, heißen Glühwein und lecker gegrillte Steaks und Bratwürstchen freuen, welche Axel vor der Turnhalle brutzelte. ...
Montag, 23. Dezember 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>