You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bezwingen

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

1. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... versuchten, mit Judotechniken ihre Gegner zu bezwingen. Weiter ging es in den anderen Altersklassen U9, U11, U13 sowie U16. Nach kurzen Listenpannen, welche bei einer Live-Veranstaltung passieren können, ...
Montag, 05. Dezember 2022
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
... Armen agierte. Es hätte also Shido wegen Stemmen geben müssen nach unserer Auffassung. Er konnte anschließend seine drei anderen Gegner bezwingen und holte sich Platz zwei. Im Kampf zwischen Phillip ...
Samstag, 09. November 2019
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
6. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gegnerinnen bezwingen. Somit holte sich Josephine Thiele den verdienten Landesmeistertitel. Pauline Rotte hatte aufgrund ihrer Größe und somit auch ihres Gewichtes nur eine Gegnerin, welche sie allerdings ...
Samstag, 13. April 2019
...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
... Hoffmann und - im Doppelstart Paul Sievert - kämpften. Paul kämpfte im Pool-System und konnte nach vorher verbrauchter Energie keinen der beiden Poolgegner bezwingen und war raus. Weiter ging es mit ...
Sonntag, 11. März 2018
... verloren Daniel und Annette die ersten beiden Kämpfe und schieden somit aus. Bei David lief es etwas besser. Nachdem er im ersten Kampf unterlag, gelang es ihm, seinen zweiten Gegner zu bezwingen. Das ...
Samstag, 16. Januar 2016
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
12. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei. Dennoch: Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit und Bernd Güttel sofort und perfekt ...
Sonntag, 29. Juni 2014
13. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
14. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kämpfer unterstützen lautstark ihre Mannschaftskameraden. Am Ende gelang es den „starken Bären" die „wilden Tiger" mit 10 : 8 Punkten zu bezwingen. In der U12 standen sich die „coolen Fighter" und die ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
15. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sie hatten gleich acht Gegner im Doppel-Ko-System zu bezwingen. Beide kämpften sich - mit Spitzenleistung - in das kleine Finale und holten jeder Platz drei. Erstaunlich war die Entwicklung von David ...
Montag, 23. September 2013
16. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Daniel Gutorov hervorragend schlug. Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken alle seine vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit sofort ...
Sonntag, 13. Januar 2013
17. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... auch zu Buche: PSV-Judoka Sean Sebastian Martinka konnte drei seiner vier Gegner bezwingen und wurde damit Vizelandesmeister. Der Sonntag dann wurde für insgesamt 53 Kinder und Jugendliche tatsächlich ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
18. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Platz fünf landete. Alexander Hahn konnte keinen seiner drei Poolgegner bezwingen und schied somit unplatziert aus. Am Sonntag gingen dann zwei unserer Jüngsten an den Start. Tia Neuman konnte in der ...
Montag, 17. Januar 2011
19. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... 14 angereist und boden so den gastgebenden Judokas eine zuweilen bundesdeutsche Konkurrenz, die es nicht alle Tage zu bezwingen gilt. So war Veranstalter und PSV-Vorsitzender Volker Veit auch sehr zufrieden ...
Samstag, 08. November 2008