You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bewiesen

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

1. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
2. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sich der Aufgabe die Prüfung zum dritten Dan abzulegen. Während der Prüfung zeigten beide, dass sie nicht nur auf dem Papier ein Team waren, sondern bewiesen dem Prüfungskomitee auch in der praktischen ...
Sonntag, 18. November 2018
3. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung bei unseren Judoka zunehmender Beliebtheit erfreut und ein fester Bestandteil im jährlichen Wettkampfkalender ist. Zunächst würdigte ...
Montag, 26. Juni 2017
4. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Land auf Vordermann! Mein besonderer Dank, so Volker Veit, gilt den PSV-Mitgliedern und Eltern, welche wieder mal mit ihren Fleiß bewiesen haben, dass Judo lebt und auf dem Vormarsch ist. Danke ebenfalls ...
Samstag, 07. Januar 2017
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... die jeweilige Sportart zu binden.  An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
6. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bewiesen beim Übungskampf, dass sie in puncto Kampfgeist den Älteren um nichts nachstehen. Bei Daniel und Annett ging es dann doch noch etwas ruppiger zu, als sie sich im Zweikampf gegenüberstanden. ...
Samstag, 05. September 2015
7. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Sportlern und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung trotz der schweißtreibenden Temperaturen zu einem Highlight im Wettkampfkalender entwickelt hat. Zunächst wurde die Einsatzbereitschaft ...
Sonntag, 05. Juli 2015
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es den Vereinen gelingt, alle an den Verein und die jeweilige Sportart zu binden. An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ...
Dienstag, 26. Mai 2015
9. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gleich wieder auffüllen. "Mein besonderer Dank" so Volker Veit, "gilt den PSV-Mitgliedern, welche wieder mal mit ihren Fleiß bewiesen haben, dass Judo lebt und auf dem Vormarsch ist. "Bringen wir gemeinsam ...
Montag, 06. Januar 2014
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf ...
Montag, 30. September 2013
11. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... das erfolgreich bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, denke dabei auch über einen evtl. zweiten Termin in diesem Jahr nach und freue ...
Montag, 03. Juni 2013
12. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"!!!!!!!!! ...
Montag, 01. Oktober 2012
13. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... bewiesen im weiteren Wettkampfverlauf ihre gute Form, so das Lisa Marie Kupfer, Isabell Friedl und Clara Maria Pulcher die Vizemeisterschaft für sich entscheiden konnten. Vanessa Marggraf und Paul Herbarth ...
Sonntag, 29. März 2009