You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bestes

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... am 12.11.22 nach Eisenach gefolgt. Gleich auf fünf Matten konnten die Kämpfer Ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete in der U13 Charlie Lüdicke (eigentlich noch U11). Er konnte fast alle Kämpfe für sich ...
Sonntag, 13. November 2022
2. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Leo Sievert sehr zur Verwunderung der Trainer Gold und stand somit ganz oben auf der Liste. Dies um nur einige zu nennen, denn die anderen Sportler, auch aus Wettin /Löbejün gaben ihr Bestes. Am ...
Sonntag, 08. März 2020
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leo Sievert sehr zur Verwunderung der Trainer Gold und stand somit ganz oben auf der Liste. Dies um nur einige zu nennen, denn die anderen Sportler, auch aus Wettin /Löbejün gaben ihr Bestes. Am ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sicht schon etwas zu schaffen. Über 550 gemeldete Starter aus 33 Vereinen waren der Einladung gefolgt. Gleich auf sechs Matten konnten die Kämpfer ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete die U10, ...
Sonntag, 24. November 2019
5. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... für uns. Er gab sein Bestes und gewann seine drei Kämpfe souverän, somit Platz eins für Paul. Charlie versuchte sein Glück nochmal in der nächsten Altersklasse der U10. Nach einem Freilos gewann er all ...
Samstag, 02. November 2019
6. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Durchführung und Nachbereitung luden der PSV und der Saalekreis zum Turnier der U8, U10 und U13. Rund 50 Teilnehmer folgten diesem Aufruf. Bei warmen Temperaturen gab jeder Kämpfer/in sein/ihr Bestes. ...
Samstag, 29. Juni 2019
7. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... gefolgt. Gleich auf sechs Matte konnten die Kämpfer Ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete die U10, in welcher für die Merseburger unsere Kampfsuze Alina Beck und Paul Sievert an den Start gingen. Paul ...
Sonntag, 25. November 2018
8. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfen mussten, gaben die Dreizehner doch ihr bestes. Ohne einige Punktegaranten holten die Kämpfer/innen dennoch den zweiten Platz in der Vereinswertung. Ein Dankeschön an die Köthener, welche wieder ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... darunter auch Judoka aus der Ukraine und Polen, an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Paul Sievert vom PSV Merseburg kämpfte in der u9, der bei diesem stark frequentierten Turnier sein Bestes ...
Sonntag, 11. März 2018
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Beck, Hanel Saljic, Hannes Hoppe und Alexander Diew hervorragend behaupten. In Aussicht Pokale erringen zu können, gaben alle zur Freude der Trainer ihr bestes. Nach hervorragenden Kämpfen waren folgende ...
Sonntag, 06. März 2016
... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
... wieder einmal ihr Bestes. Danke noch einmal ausdrücklich an alle welche sich die Zeit von den Schulferien abknapsen konnten.  ...
Montag, 03. September 2012