You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bester

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... verdient bester Techniker in seiner Altersklasse. In der U11 kämpften sich Helene Weinelt und Toni Köller auf Rang 2 und Max Reinsch auf Platz 3 durch. Die Wettkämpfe waren zügig gegen 12 Uhr fertig, sodass ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U11 und stand nach vier Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester ...
Sonntag, 08. Mai 2022
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
5. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...          Lüdicke Charlie   U9   1   bester Techniker Gründig Henrik   U9   1     Magnutzki Tristan ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... auch an den Mitbegründer des SAR Dietmar Theuerkorn und den Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. In den zwei Einheiten, die durch den ...
Samstag, 02. Mai 2015
... Altersklasse männlich auch bester Techniker. Weiter ging es mit der U 8 und der U 11, wobei auch hier die Merseburger sehr gut abschnitten. Fünf erste, zwei zweite und sieben dritte Plätze konnten hier ...
Montag, 21. April 2014
9. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Vereins. Auch der Vereinsvorsitzende Volker Veit war sichtlich gerührt, als er von den Kindern viele Präsente und eine Urkunde als Bester Trainer des Jahres bekam. Der Weihnachtsmann verabschiedete sich ...
Montag, 17. Dezember 2012
10. Tuzla-Cup Berlin 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... in Berlin an und sah sich einem Teilnehmerfeld von insgesamt neun Nationen gegenüber, die europäisches Judoflair auf den Matten verbreiteten. Bester PSV-Kämpfer an diesem Tag war Alexander Hahn in der ...
Montag, 08. Juni 2009