You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff besonders

Insgesamt 34 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Mama, Papa und die Übungsleiter konnten trösten. Besonders herausragend waren die Leistungen von Laura Schuster und Constantin Funk. Laura konnte ihre beiden Gegner souverän mit O-Soto-Otoshi besiegen ...
Sonntag, 12. November 2017
2. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten)
... oben. Andere folgten dem Verlauf der Strasse. Eine besonders beachtliche Leistung vollbrachte unsere Junggebliebene Irmgard Kühn (81). Sie lief die Strecke hoch und auch wieder herunter. Vor unserer ...
Montag, 10. Juli 2017
... nach, die ebenfalls judobegeistert sind. In der Altersklasse u13 hob sich besonders Lukas Hillenbrand hervor, der nicht lange fackelte und seine beiden Gegner in kürzester Zeit und souverän besiegte. ...
Montag, 26. Juni 2017
4. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... den Stamm der Kampfrichter verstärken. Die teilnehmenden Kinder sorgten selbst für gute Stimmung und feuerten ihren Vereinskameraden lauthals an. Besonders hervorzuheben ist die kämpferische Leistung ...
Sonntag, 07. Mai 2017
5. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
6. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Hier stellte Amelie Thiele, welche den ersten Platz belegte, ihr Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Henrik Gründig hervorheben, der schon im letzten Jahr in der ...
Sonntag, 05. März 2017
7. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... Pauline Rotte erkämpfte sich mit einem schnellen Punktsieg den 1. Platz. Viktoria Wolf konnte ihre Freundschaftskämpfe gewinnen und holte Gold. Besonders starke Leistungen erbrachten David Fedotov und ...
Samstag, 28. Januar 2017
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Es folgte die besonders stark frequentierte Altersklassen u9 und u11.Von unserem ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
9. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Es ist schon ein ganz besonders niedlicher Anblick, wenn man die kleinen „Kampfzwerge“ in ihren noch etwas zu großen Judoanzügen so sieht, die mit großen Augen zum Kampfrichter und Mama und Papa blicken. ...
Sonntag, 25. September 2016
11. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Merseburg waren am Samstag angetreten, um die begehrten „Podest“-Plätze der diesjährigen 10. Kreis-Kinder- und Jugendspiele unter sich auszukämpfen. Besonders erfreulich aus Sicht des PSV Merseburg war ...
Montag, 20. Juni 2016
12. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... J Als ganz besonders positiv wertete Volker Veit die Teilnahme von Gabriel Zober von der Außenstelle PSV Merseburg/Wettin, der auf diese Weise seine ersten wettkampfnahen Erfahrungen gemacht hat. Für ...
Montag, 02. Mai 2016
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
... natürlich der Ausrichter PSV Merseburg. Auch unsere tschechischen Freunde aus Polna unter Karel Toufar hatten sich auf den Weg gemacht, um schon zu Jahresbeginn kräftig mitzumischen. Besonders freute ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
16. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Judokinder einen Ball wegnahm, wurde er durch einen Tomoe-Nage von einem der Scholz-Brüder niedergestreckt. Dafür gab es einen besonders großen Applaus vom Publikum. Auch Andrea war wieder ...
Samstag, 05. September 2015
17. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ist alles". Zu schnabulieren gab es Kaffee (für die Großen), Kuchen (besonders für die Kleinen), Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... der U 11 bis zum Männer- und Frauenbereich wieder alles buntgemischt auf der Matte vertreten. Besonders gefreut hat die Ausrichter auch die Teilnahme einiger Berliner Judokas. Ebenso einige Sportschüler ...
Samstag, 02. Mai 2015
19. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... kleinen Judoka zwischen 4 und 8 Jahren spielerisch an das Wettkampfgeschehen heranzuführen und ihnen in bekannter Umgebung die Angst zu nehmen .Es ist schon ein ganz besonders niedlicher Anblick, wenn ...
Samstag, 11. April 2015
20. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auch starten sollten. Besonders die Merseburger Josephine Thiele, Felix Scholz und Henry Mittas zeigten eindrucksvoll, was sie beim PSV gelernt haben. Henry Mittas konnte sich neben seinem 1. Platz auch ...
Sonntag, 29. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>