You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff besiegen

Insgesamt 33 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Zu guter Letzt musste Henry Eichentopf zwei seiner Kämpfe abgeben, bevor es ihm gelang, den dritten Gegner mit Ippon zu besiegen. Platz drei für Henry. Somit machten alle ein Klasse Muttertagsgeschenk. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es den Poolerste aus dem anderen Pool zu besiegen. Dies gelang Phillip und stand somit im Finale. Dort traf er erneut auf Till Rothmann. Gegen ihn hat Phillip schon öfter gekämpft. Leider verlor er das ...
Sonntag, 12. Juni 2022
3. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Techniker dieser Altersklasse. Aber auch alle anderen, wie z.B. Alina Beck in der U16. Sie konnte alle vier Gegnerinnen besiegen und landete verdient auf dem obersten Podestplatz. Am Ende wurden die ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... hatte vier Gegnerinnen, von den sie zwei besiegen konnte. Auch hier war mehr drin als der dritte Platz. Pauline Rotte konnte drei Gegnerinnen erfolgreich besiegen und stand oben auf dem Treppchen. Als ...
Samstag, 09. November 2019
... mit zwei Bodensiegen seine Gegner hinter sich lassen und landete ebenfalls auf dem obersten Treppchen. Henry Mittas konnte seine drei Gegner mit verschiedensten Techniken besiegen und holte ebenfalls ...
Samstag, 19. Oktober 2019
8. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... schnell besiegen und holte ebenfalls Gold. Dieses erfolgreiche Turnier war eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften der U11 am 21.09.19 in Tangermünde. Vielen Dank allen ...
Sonntag, 08. September 2019
... gleich vier Kämpfer/innen des PSV Merseburg. Als erstes ging Max Fritzsche auf die Matte. Er hatte vier Kämpfe und konnte all seine Gegner mit Ippon besiegen und sich somit den ersten Platz holen. Auch ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Dritter. Paul Sievert, in einer zehner Liste aufgestellt, konnte seinen ersten Gegner besiegen. Im Anschluss musste er sich durch eine Unaufmerksamkeit geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
12. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wovon er zwei besiegen konnte. Er stand am Ende auf dem Treppchen und holte Platz drei. Aber der Tag war für die Trainer und Eltern noch lange nicht zu Ende. In Windeseile ging es zurück nach Hause. ...
Sonntag, 25. November 2018
13. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
... im Boden mit einer Festhalte punkten. Er holte sich sehr zur Freude aller den Landesmeistertitel. Bleibt zum Schluss noch unsere (Kampfsuze) Alina Beck, welche zwei Gegnerinnen besiegen musste. Gut eingestellt, ...
Samstag, 22. September 2018
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
16. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mama, Papa und die Übungsleiter konnten trösten. Besonders herausragend waren die Leistungen von Laura Schuster und Constantin Funk. Laura konnte ihre beiden Gegner souverän mit O-Soto-Otoshi besiegen ...
Sonntag, 12. November 2017
17. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... konnte Ihre Gegnerinnen besiegen. Vier mal Ippon und auch sie hat sich den begehrten Pokal geholt. Bei den Jungen musste als einziger unser Lukas Hillenbrand in der U12 starten und hatte gleich im ersten ...
Samstag, 05. November 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
19. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... verdient Platz eins. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde ebenfalls erster. Henry Mittas kämpfe in seinem einzigen Kampf gegen seinen Trainingskameraden Clemens Kämpfe und konnte ...
Samstag, 07. März 2015
20. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>