You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff beginnen

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

... Leistungsnormative nachzuweisen vermochten. Beginnend mit an das olympische Zeremoniel angelehnten Eröffnungsveranstaltungen und mit der Ehrung der besten Athleten und Sportgemeinschaften endend, waren ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
... diesmal wenn auch in kleiner Truppe in allen drei Altersklassen vertreten. Betreut und angeleitet durch Andrea und Sebastian konnten die Kämpfe beginnen. Nach der Eröffnung wurden die Kämpfer wieder ...
Samstag, 19. März 2022
... in der Turnhalle beginnen konnten. Natürlich mussten wir uns den Abschied noch ein bisschen versüßen. Volker hatte für alle drei verschiedene Eissorten aus der Eisdiele in Merseburg-West organisiert – ...
Montag, 26. Juli 2021
5. Danke für das Jahr 2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... können wir noch keine Vorausschau vornehmen, wann wir wieder mit dem Training beginnen können. Sobald dies greifbar wird, informieren wir über unsere Internetseite www.psv-merseburg.de. Neben den ...
Donnerstag, 17. Dezember 2020
... wie z. Bsp. Erstellung des Hygienekonzeptes, ließen wir jedoch den LMC zu. Unter Einhaltung der Hygieneregeln konnten wir 12.30 Uhr mit der Eröffnung beginnen. Nach einigen Worten von mir übergab ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
7. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... angetreten sind, konnten die Wettkämpfe beginnen. Mit den Kleinsten der unter Siebenjährigen ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
8. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U11 aus 2017 durch den KSB Saalekreis. Nach dem Einmarsch der Vereine unter Ihrem Vereinsschild und der Musik von AC DC konnte die Wettkämpfe beginnen. Gekämpft wurde auf vier Matten. Es starteten die ...
Sonntag, 04. März 2018
9. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Altersklasse der Unter Sechsjährigen kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem ...
Sonntag, 05. März 2017
... konnten die Kämpfe beginnen. Gleich zwölf Kämpfer/innen konnte der PSV - Merseburg an diesem Wettkampftag in das Rennen schicken. Viele schöne Kämpfe waren wieder zu bestaunen und die Trainer, Betreuer ...
Sonntag, 11. September 2016
... Die Veranstaltung war professionell organisiert und so konnten die Kämpfe reibungslos beginnen. Wie positiv unsere Judoka bei dieser Landesmeisterschaft abschneiden würden, war zu diesem Zeitpunkt noch ...
Sonntag, 29. November 2015
12. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hatte wie gewohnt alles im Griff und die Kämpfe konnten beginnen.       Leider musste ich wie so oft feststellen, dass trotz der guten Ausrichtung der Veranstaltung einige Kampfrichter ...
Montag, 20. Oktober 2014
13. Bezirksmeisterschaften der U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... künftige Olympiasiegerin auf Merseburgs Matten. Eingestimmt von den Tänzern vom Tanzzauber Merseburg, die abermals eine klasse Vorstellung ablieferten, konnten denn auch die Wettkämpfe beginnen, bei ...
Montag, 16. März 2009
14. 3. Kyu (grüner Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
...  im Bodenrandori in Standardsituationen beginnen 5 mal a 2min Kata: Nage-no-kata: Gruppe Koshi-waza  ...
Montag, 02. Februar 2009
15. 5. Kyu (orange Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... Griffwechsel werfen im Bodenrandori in der Ausgangssituation "Beinklammer" beginnen. 4-6 mal a 2 min  ...
Montag, 02. Februar 2009
16. 7. Kyu (gelber Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... beginnen, nachdem Tori kontrolliert geworfen hat und Uke eine korrekte Fallübung gemacht hat 3-5 mal a 1 min  ...
Montag, 02. Februar 2009
17. 8. Kyu (weiß-gelber Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... kontrolliertem Werfen (sicherer Stand nach dem Werfen) mit anschließendem Haltegriff, und nachfolgender Befreiung von Uke 2 Akt. Randori aus dem Kniestand ein Bodenrandori beginnen, ...
Montag, 02. Februar 2009
18. Goshin-jutsu-no-kata
(Judo/Kata)
... aufrechte Stellung ein. Sie atmen tief ein und beginnen mit der Ausführung der Techniken. Die Techniken beginnen auf der Startposition, Tori und Uke sind ca. 5m voneinander entfernt. Sie gehen bei der ...
Sonntag, 01. Februar 2009