You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bedeutete

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Reglement bedeutete das die Niederlage Patzschs. In der Trostrunde dann verlor unser Mediziner ein zweites Mal, als er gegen den Niederländer Arts nicht nur zwei Shidos, sondern auch zwei Waza-ari kassierte. ...
Dienstag, 18. Juni 2013
2. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Her und nach einer fairen Geste der Werdauer, denen eigentlich Rang zwei zugesprochen wurde – Platz zwei für unser Team bedeutete. Alles in allem zeigten unsere Judokas eine tolle Leistung auf der Matte. ...
Mittwoch, 13. März 2013
3. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auch viel Arbeit bedeutete. Alex konnte seine ersten beiden Gegner denn auch besiegen, büßte dabei indes Einiges an Kraft und Kondition ein, was in den beiden folgenden Kämpfen leider zu spüren war. Er ...
Sonntag, 13. Januar 2013
4. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... drei Mal und musste sich nur ein Mal geschlagen geben, was am Ende Rang zwei bedeutete. Einen fünften Platz steuerte in der U 11 letztlich noch David Bender bei.  ...
Montag, 19. November 2012
... wurden so über 6.000 Runden gelaufen, wobei diese mehr als 4.200 km eine Spendensumme von 15.000 € bedeuteten. Auch unseren Akteuren vom PSV gilt deshalb seitens des Sponsoren Plasmazentrum Europe und ...
Freitag, 24. Juni 2011
6. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Beyer und Tobias Kühn. Hahn ging insgesamt vier Mal als Sieger von der Matte und verlor nur ein Mal, was in der Endabrechnung Platz drei bedeutete. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen knapp am Podest ...
Montag, 11. April 2011
7. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Gürtels auf die Matte, und jedes Mal kehrte sie als Siegerin von der Tatami zurück. Das bedeutete am Ende Rang eins in der U 9, und die Trainer des PSV Merseburg können sich in ihrer Einschätzung bestätigt ...
Montag, 15. November 2010
... gespickten Thüringer fanden unsere Männer denn auch kein Rezept und verloren mit 1:4, was endlich Rang drei für die Gastgeber bedeutete. Volker Veit, Vorsitzender des PSV und Nachwuchstrainer, war gleichwohl ...
Sonntag, 16. November 2008