You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff band

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... ließ es sich nicht nehmen uns herzlich zu unserem Jubiläum zu gratulieren. In diesem Rahmen wurden auch die Übungsleiter für ihre Arbeit vom Judoverband Sachsen-Anhalt mit verschiedenen Ehrennadeln ausgezeichnet. ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... von Volker reichte, kein Landestrainer vom Judoverband Sachsen-Anhalt oder deren Schützlinge waren zu sehen. Davon ließen sich die Veranstalter nicht beeindrucken und luden als Gast den 1. Bundesligakämpfer ...
Montag, 01. Mai 2017
4. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sollte es Vorort auch noch eine Überraschung geben. Im angemessenen Rahmen wurde Dr. Sebastian Vogel für seine Verdienste als Bundes – A- Kampfrichter, Pressereferent und aktive Mitglied des Judo-Verbandes ...
Sonntag, 01. Februar 2015
5. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV wieder einmal glänzen. Tolle Kämpfe der Mannschaften durften wir erleben. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Herrn Uwe Schädler, ...
Sonntag, 23. November 2014
... aus 21 Vereinen u. a. aus Bayern folgten trotz Ostersamstag dem Ruf der Merseburger; auch JVST-Präsident Uwe Schedler und die neue Schatzmeisterin des Verbandes Steffi Weißer waren zu Gast. Den freundvollen ...
Montag, 21. April 2014
7. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch im DJV der DDR und im Judo-Verband Sachsen-Anhalt hat er viel bewegt. Über 60 Jahre stand Walter Kühn auf der Tatami, als Oberligakämpfer in der DDR, als Trainer, Kampfrichter. Erst bei Dynamo ...
Donnerstag, 17. April 2014
8. Uwe Bock zum 70.!
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kämpfer, 23 Jahre lang DDR-Kampfrichter, 14 Jahre Bundes-A-Kampfrichter, 10 Jahre Dan-Prüfer im DJV, seit über 20 Jahren Dan-Prüfer im Judo-Verband Sachsen-Anhalt, die längste Zeit davon auch JVST-Prüfungsreferent, ...
Freitag, 14. Februar 2014
9. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bestand dann die Möglichkeit für die Vereinsvertreter Sachsen-Anhalts, gemeinsam mit JVST-Präsidiumsmitglied Uwe Schedler über eine Weiterentwicklung des Verbandes in sportlicher Hinsicht zu diskutieren. ...
Montag, 06. Januar 2014
10. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... ausklingen zu lassen. 22 Kinder konnten sich über eine neue Graduierung nach erst kürzlich bestandener Kyu-Prüfung freuen. Stolz banden sie nach der Übergabe ihren neuen Gürtel um und streckten ihre Urkunden ...
Montag, 23. Dezember 2013
11. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Eine Urkunde übrigens gab es doch noch an diesem Tag. Volker Veit erhielt vom Judo-Verband Sachsen-Anhalt an diesem Tag den dritten Dan, also den dritten Meistergrad, ehrenhalber verliehen. Damit wurde ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
Was ist ein Funktionär ohne Funktion, was ein Übungsleiter ohne Übende? Allen, die mit mir gemeinsam den Weg über die Jahre beschritten haben, gebührt ein Anteil an dieser Ehrung. Sicherlich bin ich der ...
Dienstag, 08. Januar 2013
13. Aktuelle Information für unsere Mitglieder
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Auf der Jugendvollversammlung des Judoverbandes Sachsen- Anhalt e.V. am 07.10.2012 wurde die Steigerung der Preise für die Beitragsmarken von 14 € auf 20 € (zzgl. Bearbeitungsgebühr) für das ...
Montag, 08. Oktober 2012
... Urgestein des PSV Merseburg genannt, ist überdies Ehrenmitglied des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt und auch seine Aufgabe in der Danprüfungskommission nimmt er voller Elan war. Wir, die Mitglieder ...
Dienstag, 07. Februar 2012
15. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... wurde für seine verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit vom Judo-Verband Sachsen-Anhalt mit dem zweiten Dan, dem zweiten Meistergrad im Judo geehrt. Ansonsten bleibt nur noch, einen großen Dank an alle ...
Samstag, 03. Dezember 2011
16. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... klangvolle Namen wie Claudia Malzahn, frühere Weltmeisterschaftsdritte und noch immer Judoka der Weltspitze, und Mike Kopp, der Landestrainer des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt.  ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
17. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... am Ende doch vier statt drei Urkunden waren, die die PSV-Kämpfer mit nach Hause nahmen, lag daran, dass Alexander Hahn in den Landeskader des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt gerufen wurde. Es ist dies eine ...
Montag, 01. Februar 2010
18. LSB-Ehrenmedaille
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... ist er schon seit 1980 Dan-Prüfer, erst im DJV, nunmehr im Judo-Verband Sachsen-Anhalt (JVST). Als Prüfungsreferent im JVST ist er überhaupt der für das gesamte Prüfungswesen in Sachsen-Anhalt Verantwortliche. ...
Freitag, 11. Dezember 2009
19. Hohe Ehrungen für Merseburger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und ist Synonym für den Judosport in Merseburg. Er kämpfte hier in der DDR-Oberliga, bildete als Trainer im Trainingszentrum viele hochklassige Kämpfer aus, war sowohl im Deutschen Judoverband der DDR ...
Montag, 07. Dezember 2009
20. Herausragende Funktionäre
(Verein/Hall Of Fame)
... 1980 Dan-Prüfer im DJV Des PSV Merseburg Walter Kühn 1990-96 Vizepräsident des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt (JVST) seit 1990 Dan-Prüfer im JVST seit 1999 ...
Montag, 09. Februar 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>