You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ausgezeichnet

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zu Merseburg eingefunden. Dort wurden Alina und Andrea für ihre sportlichen Leistungen und ihr Engagement für den Judosport ausgezeichnet. Umrahmt von einem kulturell-sportlichen Programm wurden u.a. ...
Montag, 16. Mai 2022
2. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Sieger entsprechend ihrer Plätze mit Medaillen ausgezeichnet.  ...
Montag, 23. April 2018
... ließ es sich nicht nehmen uns herzlich zu unserem Jubiläum zu gratulieren. In diesem Rahmen wurden auch die Übungsleiter für ihre Arbeit vom Judoverband Sachsen-Anhalt mit verschiedenen Ehrennadeln ausgezeichnet. ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
4. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Urkunden. Die Mannschaften wurden mit Urkunden und kleinen, „eigens in Kanada geschürften" Goldbären für jedes Kind ausgezeichnet. Egal, ob Sieger oder Zweitplazierter, beim zur liebevollen Tradition ...
Dienstag, 01. April 2014
5. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er ausgezeichnet für sein jahrelanges Engagement für den Merseburger Judosport im Speziellen und, nicht zuletzt durch diese Trainingsmaßnahmen, für den Judosport in Sachsen-Anhalt im Allgemeinen. „Ich ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
6. LSB-Ehrenmedaille
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... ausgezeichnet. Es ist dies die zweithöchste Auszeichnung überhaupt, die der LSB zu vergeben hat. Hans-Uwe engagierte sich nach einer erfolgreichen aktiven Karriere bei der SG Dynamo Merseburg, wo er zeitweilig ...
Freitag, 11. Dezember 2009
7. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... des Landessportbundes in Bronze ausgezeichnet. Gar Silber ging an Jörg Pester und Wolfgang Reichert. Die Ehrenurkunde für Sponsoren und Förderer des Sportes, die höchste Auszeichnung des LSB in diesen ...
Montag, 22. Juni 2009
8. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und bestenfalls auch die ein oder andere Urkunde zu sammeln. Eine, die sogar mehr erreichte als „nur“ einen ersten Rang, war Tia Neumann, die in der Alterklasse U 8 als beste Technikerin ausgezeichnet ...
Sonntag, 03. Mai 2009