You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ausdrücklich

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Entscheidung blieb bestehen. Das Kind war völlig von der Rolle und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Karis für die Fehlentscheidung. Glückwunsch an den Vize-Landesmeister Charlie ...
Montag, 05. Juni 2023
... Präsente, welche wieder einmal freundlicherweise von unseren Förderern zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmal ausdrücklichen Dank an Förderer, Unterstützer und Helfer des Vereins.  V.V. ...
Sonntag, 16. Juni 2019
Zwar hat sich bisher kaum eine Schneeflocke sehen lassen, dennoch  neigt sich das Jahr mit großen Schritten seinem Ende. Was läge da näher, als unseren kleinen Sportskanonen bei ihrer Weihnachtsfeier ...
Montag, 11. Dezember 2017
4. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten, sich in der Öffentlichkeit vorzustellen und gleichzeitig das Projekt Merseburger Kindersport (MERKS) zu unterstützen. Das Mitmachen und Ausprobieren der einzelnen Sportarten war ausdrücklich erwünscht ...
Sonntag, 21. August 2016
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... die jeweilige Sportart zu binden.  An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
6. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ausdrücklich noch einmal bei den Stadtwerken Merseburg und bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"  ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... gab, übergeben von Herrn Tuchardt, dem Marktleiter, und Herrn Mayer. "Sport und Gesundheit, das gehört einfach zusammen", so Volker Veit. Danke noch einmal ausdrücklich an alle, welche sich die Zeit ...
Montag, 03. März 2014
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf ...
Montag, 30. September 2013
9. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... das erfolgreich bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, denke dabei auch über einen evtl. zweiten Termin in diesem Jahr nach und freue ...
Montag, 03. Juni 2013
10. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"!!!!!!!!! ...
Montag, 01. Oktober 2012
... wieder einmal ihr Bestes. Danke noch einmal ausdrücklich an alle welche sich die Zeit von den Schulferien abknapsen konnten.  ...
Montag, 03. September 2012
12. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... geht sowohl an unsere Helfer im Verein, insbesondere unsere Kuchenbackmuttis“, betonte Volker Veit schließlich noch einmal ausdrücklich, „als auch an unsere Sponsoren vom E-Center Meuschau, Mc Donald’s ...
Sonntag, 06. Dezember 2009