You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff auftritten

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Und vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente ...
Montag, 03. März 2014
2. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... funktioniert. Nach diesem kämpferischen Start, der von Auftritten vom Tanzzauber Merseburg künstlerisch begleitet wurde, konnte denn auch die Präsidentin des Kreissportbundes Angela Heimbach die ...
Sonntag, 15. Juli 2012
3. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... liegt auf öffentlichen Auftritten, weshalb wir eigens dafür ein Showteam unterhalten, dass sich auf öffentlichkeitswirksame Vorführungen speziell vorbereitet. Ebenfalls unterhalten wir eine Internetseite ...
Montag, 21. September 2009