You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff auftakt

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Vereine aus Sachsen Anhalt , stürzten  sich in das Getümmel der Altersklasse U10 und U 12. Den Auftakt hatte wieder die U10 und Volker hatte alle Hände voll zu tun, an allen Matten den Kämpfern ...
Samstag, 19. Mai 2018
... sich fast alle in einer sechzehner Liste wieder fanden. Den Auftakt gab Leo Sievert, welcher zum Erstaunen mit unbedingtem Siegeswillen seine Gegner in Schach hielt und sich bis in das Finale kämpfen konnte. ...
Samstag, 14. April 2018
... sich hier mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Im Finale traf er auf seinen Gegner vom JCL, gegen den er seinen Auftaktkampf verlor. Hier gab es also eine Neuauflage. Super von mir darauf eingestellt, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
4. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Zum Auftakt der Faschingssaison traf sich zum 2. Mal in diesem Jahr  der Judo-Nachwuchs aus 6 verschiedenen Vereinen in der Brauhausturnhalle. In den Altersklassen u7 und u9 stellten sich die kleinen ...
Sonntag, 12. November 2017
5. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einer Niederlage gelang es ihm, Platz 2 für sich zu verbuchen. Gegen 11.00 Uhr reiste Bernd Güttel mit dem Rest der Trainingsgruppe, der Altersklasse u11, an. Zum  Auftakt der Kämpfe holte ...
Samstag, 28. Januar 2017
Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls rund 240 Judokas der Altersklassen U8/11/13, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Den Auftakt bildete in den frühen Morgenstunden ...
Sonntag, 13. November 2016
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... sich mit 133 Judoka über dem vorgegebenen Wettkämpferlimit. Namhafte Vereine wie der Judoclub Leipzig, SV Halle, JC Halle, Dessauer JC werteten die Veranstaltung durch ihre Anwesenheit auf. Den Auftakt ...
Sonntag, 06. März 2016
... und u15 mit den Besten der Besten in ihren Gewichtsklassen messen konnten. Die Teilnehmerzahl am Samstag belief sich auf ca. 350 Kämpfer. Den Auftakt für den PSV Merseburg bildete Henry Mittas in der Altersklasse ...
Samstag, 16. Januar 2016
9. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Österreich und ganz Deutschland reisten zu diesem Turnier an. Den Auftakt bildete die U 10, welche zur Verwunderung vieler Angereister gemischt kämpfen musste. Leider hatten die Veranstalter dies in ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
Das erste Turnier der Little-Otto-Goshi-Liga nahmen wir zum Anlass, uns am 26. April wieder einmal auf zum JC Halle in den Grasnelkenweg zu machen. Mit der erfreulich großen Anzahl von zwölf Kindern der ...
Dienstag, 28. April 2015
11. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fuhr Volker nur mit einem Sportler zum Wettkampf in der Altersklasse U 12. Daniel Gutorov startete in der Klasse bis 42 kg und holte gleich den Auftaktsieg. Im zweiten Kampf aber verlor er klar gegen den ...
Sonntag, 25. Januar 2015
12. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auftakt machten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger Martin Vollmer hervorragend schlug. In zwei Pools aufgeteilt mit je 4 Startern, machte er alles richtig. Er konnte alle seine Pool-Gegner ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... Auftakt bildeten zwei Tänze von Tanzzauber Merseburg (herzlichen Dank dafür an dieser Stelle). Die aus gegebenem Anlass dann aber traurige und in nachdenklicher Stimmung gehaltene Eröffnung galt unserem ...
Montag, 21. April 2014
14. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judokas vom PSV Merseburg, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz sehr, sehr ordentlich machten. Den Auftakt bildete wie schon so oft unsere Kleinste - allerdings im Wettkampf die Größte. Annette ...
Montag, 23. September 2013
15. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in Schönebeck wurde Sarah auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt. Nach einer Auftaktniederlage gegen die spätere Siegerin vom JC Leipzig ging es in der Trostrunde weiter. In der Trostrunde ...
Samstag, 22. Juni 2013
16. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... besiegte unsere Truppe zum Auftakt Schwarza mit 4:1. Im Folgenden Duell war Saalfeld der Gegner, die bis dahin alles mit 5:0 gewannen. Durch eine clevere Aufstellung aber konnte auch dieser Kampf mit 2:1 ...
Mittwoch, 13. März 2013
17. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am 13. Januar machten sich vier PSV-Sportler auf den Weg nach Thüringen zu diesem mit 300 Startern aus drei Nationen stark besetzten Turnier. Den Auftakt bildeten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger ...
Sonntag, 13. Januar 2013
18. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Ort waren, konnten die Gewichtsklassen der beiden PSV-Starter bestens besetzt werden. Den Auftakt hatte Sebastian Leu gleich gegen den um Klassen besseren Olaf Rodewald, folgerichtig verlor er mit Ippon. ...
Sonntag, 16. September 2012
19. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Spielerisch war die Eröffnung der diesjährigen Kreis-Kinder- und -Jugendspiele, spielerisch undkämpferisch. Die Judokas vom PSV Merseburg machten am Samstag den Anfang im Saalekreis und demonstrierten ...
Sonntag, 15. Juli 2012
20. BEM U12 in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... einen weniger guten Start und verlor seinen Auftaktkampf durch Kampfrichterentscheid. Seine weiteren drei Gegner aber konnte er allesamt besiegen und wurde verdient Vizemeister. Sarah Veit hatte leider ...
Montag, 05. März 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>