You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aufregung

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... angetreten sind, konnten die Wettkämpfe beginnen. Mit den Kleinsten der unter Siebenjährigen ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Aufregung sorgte. Henry Mittas gegen Gebert aus Gardelegen. Fast immer ist es ein Finalkampf, wenn sie aufeinandertreffen. Nachdem Henry diesmal seinen Angstgegner Fridolin dominierte, kam es zu folgenschweren ...
Samstag, 09. November 2019
3. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... je zwei Vereinsmitglieder unter eigenem Vereinsschild ein. Mit den Kleinsten aus der Krabbelgruppe ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
4. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... PSV Merseburg vorwiegend Kämpfer/innen aus der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. In ihrem zum großen Teil allerersten Wettkampf war die Aufregung natürlich zu spüren. Nach einigen Siegen ...
Sonntag, 08. April 2018
... unter eigenem Vereinsschild statt. Mit den Judoka der Altersklassen u7 und u9 ging es los. Man merkte den Allerkleinsten unter ihnen die Aufregung förmlich an. Dennoch machten sie ihre Sache gut und ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
6. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... 4 Jahre alt ist, ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und dann gleich vor Hunderten von Menschen. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Dritter seiner Klasse. "Die größte Aufregung für mich", so Volker Veit, "war Felix Scholz.:Kampf um den Einzug in das Finale, erst falscher Gegner, gewonnen, dann richtiger Gegner gewonnen. Im Final ...
Dienstag, 28. April 2015
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
9. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... doch nach der Begrüßung der Kids durch Volker, der zum einen den Verein vorstellte, zum anderen die kleine Vorführung von Andrea und Thomas erläuterte, schlug die Aufregung in Begeisterung um. Große Augen ...
Sonntag, 12. Juni 2011