You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anleitung

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
... räumlich getrennt. Die U9 Kämpfer/innen U9 unter der Anleitung von Andrea Veit machten ihren Trainern viel Freude. Gut bis sehr gut konnten Sie das erlernte umsetzen. Los ging es mit unserer jüngsten ...
Samstag, 19. März 2022
... Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von Volker eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... Wettiner Zweigstelle in allen drei Altersklassen vertreten. Räumlich getrennt kämpfte die U9 unter der Anleitung von Andrea Veit. Viele gute Kämpfe waren zu sehen, wie zum Beispiel der, der Debütantin ...
Samstag, 06. April 2019
6. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zeigten aber bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Übungsleiterin Andrea Veit und Helferin Alina Beck ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen sodass am Ende nur wenig ...
Samstag, 19. Januar 2019
7. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Strube ausdachten. So bekamen die unter 50 kg eine kurze aber technisch sehr gute Anleitung durch Jakob und die über 50 Kg übernahm Consti. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
9. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Andrea und Bianka ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen auch wenn bei einigen im Anschluss ein paar Tränchen flossen. Doch ...
Sonntag, 12. November 2017
... und im Judo-Verband Sachsen-Anhalt. Er arbeitet unter der Anleitung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt. Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr. § 2 Zweck und Aufgaben Der Zweck des Vereins ...
Dienstag, 03. Februar 2009