You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anders

Insgesamt 27 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Sporthalle am Sportplatz
(EventList / Sporthalle am Sportplatz)
Montag, 30. März 2009
2. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
4. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
7. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Naumburg aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister einen Vize und einen dritten ...
Samstag, 14. November 2015
8. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
9. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Einmal ganz anders begann der Merseburger Judosportverein sein nunmehr 3.Frühlingsturnier in der Merseburger Rischmühlenhalle. 23 Vereine aus drei Bundesländern mit insgesamt 277 Startern folgten dem ...
Sonntag, 29. März 2015
10. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
11. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf Merseburgs Matten zu zeigen, dass sie sich ihre Süßigkeiten redlich verdient haben. Während die Listen noch geschrieben wurden, sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein energiegeladenes ...
Montag, 08. Dezember 2014
12. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
13. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... verlieren? Unserem Kämpfer wurde schlussendlich die Möglichkeit genommen, im Finale um den Sieg zu kämpfen. Daniel landete auf Platz drei.     Anders lief es für Annete auf Matte zwei, ...
Montag, 20. Oktober 2014
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... anders. Eingestellt von Bernd und Volker, setzte er alles in die Tat um und unterlief beim ersten Ansatz seinen Gegner zur Festhalte. Leider konnte er diese nicht halten, doch das Umsetzen der Anweisungen ...
Sonntag, 29. Juni 2014
15. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. Im Anschluss an die Einzelkämpfe in den Gewichtsklassen fand ein Mannschaftskampf statt. In einer packenden Auseinandersetzung ...
Dienstag, 01. April 2014
16. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... waren vor Ort. In der U9 kämpfte Josephine Thiele in der Gewichtsklasse bis 23,3 kg, Lukas Hillenbrand bis 28,6 kg und Daniel Hartvig bis 33,6 kg. Josy musste sich mit vier Gegnern auseinandersetzen, ...
Montag, 24. Februar 2014
17. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Veit dann schon etwas aufgeregt, geht es doch um seine Schützlinge. Und doch war es dieses Jahr etwas anders, denn „in diesem Jahr wurde nach langjähriger Vorbereitung meine Tochter Andrea geprüft." Entsprechend ...
Montag, 16. Dezember 2013
18. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz des PSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Samstag in Halle aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister zwei Vize und drei dritte Plätze ...
Samstag, 14. September 2013
19. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Und letztlich sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein tolles Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judokas gefiel. Eine ...
Montag, 10. Dezember 2012
20. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Erfolgreich – anders lässt sich die Bilanz desPSV Merseburg nicht beschreiben, mit der die Judokas an diesem Sonntag in Jessen aufzuwarten hatten. Über einen Bezirksmeister, zwei Vizebezirksmeister und ...
Sonntag, 16. September 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>