You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allesamt

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls rund 240 Judokas der Altersklassen U8/11/13, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Den Auftakt bildete in den frühen Morgenstunden ...
Sonntag, 13. November 2016
2. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Sachsen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls viele Judokas aus insgesamt fünf Nationen, die allesamt zum Turnier des JCL fuhren. Sportler aus Russland, Litauen, Tschechien, ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
3. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Mit 11 Startern im Gepäck machten sich Volker und Peter auf den Weg nach Köthen. Allesamt waren sehr gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz, Felix Scholz, Henry Mittas ...
Samstag, 07. März 2015
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls 900 Judokas aus 90 Vereinen und insgesamt mehreren Nationen, die allesamt zum Sparkassenpokal nach Jena fuhren. Am Samstag ...
Sonntag, 25. Januar 2015
5. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Mit 14 Startern im Gepäck machten sich Sebastian , Peter und Volker auf den Weg nach Köthen. Allesamt waren sehr gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz (erst fünf ...
Samstag, 25. Oktober 2014
6. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U 9 bis U 13 teilzunehmen. Allesamt waren gut vorbereitet und konnten sich in der U 9, vertreten durch Florian Scholz (erst fünf Jahre jung), Felix Scholz, Henry Mittas und Clemens Kämpfe, ...
Montag, 16. Juni 2014
7. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allesamt wacker. Neu war für die Sportler die festen Gewichtsklassen, folglich konnte nicht jeder auf dem Treppchen landen. In der Altersklasse U11 mussten sich Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleich ...
Dienstag, 26. Februar 2013
8. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... keine Urkunde zur Belohnung auf sie warteten. Über 181 Kinder und Jugendliche, allesamt Judokas, reisten am Samstag in die Domstadt Merseburg zum so genannten 8. Sachsen-Anhalt-Randori. Dieser japanische ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
9. BEM U12 in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... einen weniger guten Start und verlor seinen Auftaktkampf durch Kampfrichterentscheid. Seine weiteren drei Gegner aber konnte er allesamt besiegen und wurde verdient Vizemeister. Sarah Veit hatte leider ...
Montag, 05. März 2012
10. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... am Samstag die Judo-Kids dran. Beim Turnier in Wolfen, zu dem über 160 Sportler aus drei Bundesländern anreisten, schlugen sie sich allesamt wacker, auch wenn PSV-Vorsitzender Volker Veit schließlich ...
Montag, 27. Februar 2012
11. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
12. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der so genannten Little-Otto-Goshi-Liga 2011 starteten. Zwar mussten die sechs Judo-Kids der Altersklassen U 8 und unter zehn Jahren zunächst allein in der Einzelkonkurrenz antreten, und allesamt machten ...
Montag, 31. Oktober 2011
13. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Tangermünde, um bei der Landesmeisterschaft der Männer zu bestehen – und er bestand. Ohne Trainer und Teamkameraden, die allesamt wegen Verletzungen oder Terminkollisionen absagen mussten, kämpfte er sich ...
Montag, 19. September 2011
14. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls 726 Judokas aus 80 Vereinen und insgesamt fünf Nationen, die allesamt zum Sparkassenpokal nach Jena fuhren. Der Grund für ...
Montag, 17. Januar 2011
15. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Und Tobias Kühn wurde, unter den Augen von Mutter, Vater und Oma, die allesamt in den Ablauf helfend integriert waren und schon viele Jahre Mitglied im PSV sind, Dritter in der U 15. Erste Plätze gingen ...
Montag, 06. Dezember 2010
16. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  Vereinen. Vom Ausrichter gingen dabei neun Jungjudokas an den Start, die ihre Sache „allesamt gut“ machten, so Merseburg-Trainer Volker Veit stolz. Doch chronologisch: Alles begann mit – der Siegerehrung. ...
Sonntag, 05. September 2010
17. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Kunz (U 12) verantwortlich, die allesamt erste Plätze belegten. Einen zweiten Platz erkämpfte zudem Colin Heidenreich. Dazu kamen noch 13 dritte Ränge. Alle Platzierten konnten sich denn auch über Urkunden ...
Sonntag, 06. Dezember 2009