You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allerlei

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von Volkers Weihnachtsteller wurden verteilt. Wir danken in diesem Zusammenhang dem ansässigen Unternehmen, welches unserem Verein diese umfangreiche Menge ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von ...
Samstag, 07. Januar 2023
3. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. Geehrt mit dem Pokal für die besten Techniker der AK ...
Sonntag, 04. März 2018
4. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
... und das Werfen der berühmten PSV-Wurfkiste mit allerlei Süßigkeiten. Das 16. Sachsen-Anhalt-Randori steht schon am 3. Oktober in Naumburg in den Startlöchern. Die Ausrichter würden sich auch hier erneut ...
Samstag, 02. Mai 2015
6. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
... gab es dieselben Präsente, und auch die Wurfkiste mit allerlei Süßkram war wieder mit von der Partie. In allen Altersklassen gab es zudem einen Pokal für die besten Techniker/innen. „Ich denke", so Volker, ...
Montag, 21. April 2014