You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allerdings

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
2. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
3. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Alina Beck am Schluss. Trotz des enormen Altersunterschiedes trat sie in der u11 in ihrer Gewichtsklasse an. Sie kämpfte wie eine Löwin, konnte sich allerdings gegen die älteren Mädels noch nicht durchsetzen ...
Samstag, 28. Januar 2017
4. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
... verlor allerdings dann ihren ersten Kampf und ging über die Hoffnungsrunde. Hier konnte sie sich im Kampf um Platz drei nicht behaupten und landete auf dem fünften Rang. Hannes Hoppe und Felix Scholz, ...
Sonntag, 13. November 2016
6. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... wurde dieser Kampf auf hohem technischem Niveau geführt. Annette konnte recht gut gegenhalten, lief allerdings einer Waza-ari-Wertung hinterher, welche sie bis zum Kampfende nicht aufholen konnte. Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
8. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
10. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... und gute Worte", so Trainer Volker Veit, „Henry an diesem Tag zu motivieren, was mir dann allerdings doch recht gut gelang." So konnte Henry die nächsten beiden Kämpfe in seiner Gewichtsklasse klar mit ...
Montag, 07. Juli 2014
12. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... eingestellt, machte er seinen dritten Kampf und besiegte hier seinen Gegner mit Ippon. Im Finale traf er auf eben jenen , welcher ihn zuvor mit Tomoe-Nage warf. Allerdings standen die Sterne jetzt etwas ...
Sonntag, 29. Juni 2014
13. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014
14. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete verdient auf dem 2. Treppchen. Alle teilnehmenden Sportler des PSV Merseburg zeigten hohen Einsatz und Kampfeswillen. Wir würden uns allerdings generell eine höhere Bereitschaft unserer Kinder ...
Montag, 24. Februar 2014
15. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judokas vom PSV Merseburg, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz sehr, sehr ordentlich machten. Den Auftakt bildete wie schon so oft unsere Kleinste - allerdings im Wettkampf die Größte. Annette ...
Montag, 23. September 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
17. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... musste sie den Kampf leider abgeben. Im zweiten Kampf indes siegte sie durch Festhalte, konnte sich allerdings im letzten Kampf nicht behaupten und erlangte Platz drei. Franz Seipelt kämpfte sich durch ...
Sonntag, 14. April 2013
18. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sieg und zwei Niederlagen auf das Potest. Sie erreichte Platz drei und ist somit für die Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Da diese Trauben allerdings zu Hoch hängen, hat sie sich entschieden, ...
Sonntag, 17. Februar 2013
19. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... verlor. Etwas Pech hatte David Bender: Unter fünf Kontrahenten in seiner Gewichtsklasse hatten die ersten drei jeweils drei Siege und eine Niederlage aufzuweisen, wobei David allerdings die schlechteren ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
20. LEM U14 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... dieser Gewichtsklasse waren allerdings sehr stark, sodass Sarah nach zwei Niederlagen ausschied. Es ist leider so im Leben: "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen".  ...
Mittwoch, 06. Juni 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>