You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff akkus

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... zum Trinken oder Naschen gemacht. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen.  Zum Mittag wurden die Akkus ...
Sonntag, 26. September 2021
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015