You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff abend

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... nicht teilgenommen haben. Trotzdem hatten wir einen schönen gemeinsamen Abend und auf die Gemeinsamkeit kommt es ja schließlich an. Wir haben uns ausgetauscht, gelacht und gekegelt. Vielen Dank für dein ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der Kinder, die sich besonders aktiv für den Verein einsetzen. Sogar Irmchen Kühn, und Uwe Bock waren am gestrigen Abend im "Gut Grün"erschienen. Mit einem leckeren Buffet, das Marion Lehmann für uns ...
Sonntag, 19. März 2023
3. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... auf drei Hüpfburgen, Grillabende, einem Besuch im Zoo Halle wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. ...
Sonntag, 29. Mai 2022
4. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch vor Ort. Damit waren die Beutel für den Halloween Abend schon gut gefüllt. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß und dafür lohnt sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Freitag nachmittags mal gerne Staus bilden. So kamen wir erst in den Abendstunden in Teplice an und konnten eigentlich nur noch bei unseren Gastgebern Quartier beziehen. Bei großen Pizzen und Getränken ...
Montag, 28. Oktober 2019
6. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß rund um die Matte, Wettbewerben auf drei Hüpfburgen, Grillabende, T-Shirt bemalen, einem ...
Sonntag, 28. April 2019
... Spaß und dafür lohnt sich der ganze Aufwand. Mit einer bleibenden Erinnerung gehen sie nach Hause voller Vorfreude auf Heiligabend und träumen vom Weihnachtsmann. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Montag, 10. Dezember 2018
8. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sorgte für einen gelungenen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte Gut Grün, welche für die Räumlichkeiten und das leibliche Wohl sorgten. Allen Sportlern/innen ...
Sonntag, 25. November 2018
9. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... da die anreisenden Sportler feste Anlaufpunkte und Termine haben und somit gut planen können. Auch in diesem Jahr, am Vorabend des Tages der Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 25. ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
10. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus dem Verein und dem Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grillabende, ...
Freitag, 18. Mai 2018
11. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
12. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Auch in diesem Jahr zum Vorabend des 01. Mai 2018, dem Tag der Arbeit (für Judoka), gab es traditionell die Vorbesprechung für das 24. SAR in Naumburg. Hier tauschen die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... verborgen, der mit einem Filmteam Vorort präsent war und Volker interviewte. Der Bericht wurde am Abend bei MDR Sachsen-Anhalt Ländermagazin gezeigt -  Ein schöner Erfolg für unseren Verein! https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-158296.html ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
Am Vorabend des 03. Oktober 2017, dem Tag der deutschen Einheit, gab es traditionell die Vorbesprechung für das 22. SAR in Naumburg. Hier tauschten die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
16. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... könnte - die neue Loreley vom Brocken (Siehe Foto). Am Abend fanden sich alle bei Bernd im Garten ein, um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen. Alles in allem war es ein gelungener, wenn auch anstrengender ...
Montag, 10. Juli 2017
17. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Am Vorabend des 01. Mai 2017, dem Tag der Arbeit (für Judoka's), gab es traditionell die Vorbesprechung für das 21. SAR in Naumburg. Hier tauschen sich die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein Gedanken ...
Montag, 01. Mai 2017
18. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einer Wanderung durch die Region mit Geolehrpfad, einem Besuch im Zoo Leipzig, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren ...
Samstag, 15. April 2017
19. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten wurde. Neben Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, einer Wanderung in der Region mit Geolehrpfad, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
Nunmehr zum 16. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judokas zum vereins übergreifenden Randori, wozu dieses Mal, am 3.Oktober, dem "Tag der Einheit", die Friesen aus Naumburg einluden. Schon am Vorabend ...
Samstag, 03. Oktober 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>