You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „ferienfreizeit

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V.  ...
Sonntag, 29. Mai 2022
2. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und der Hallenchefin Frau Jäckel sowie Dirk Heine. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit ...
Sonntag, 28. April 2019
3. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg". V.V. ...
Freitag, 18. Mai 2018
4. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V./B. Scott  ...
Samstag, 15. April 2017