You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „die

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Es war ein rundum gelungener Trainingsabschluss für alle. Am Samstag trafen sich die Kinder noch einmal. Es war ein gemeinsamer Kino-Nachmittag geplant. Für die Kleineren stand „die Eiskönigin – völlig ...
Montag, 23. Dezember 2013
2. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wurden sie von einer ganzen Reihe von Sponsoren, unter anderen vom Kreissportbund und von Total Raffinerie. „Die alten Matten hatten schon Risse und waren stark abgenutzt", begründet Vereinsvorsitzender ...
Sonntag, 07. Juli 2013
3. Hurra die Matten sind da
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Über eine gut 100 Quadratmeter große neue Mattenfläche konnten sich jüngst die Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg freuen. „Die alten Matten hatten schon Risse und waren stark abgenutzt“, begründet Vereinsvorsitzender ...
Montag, 20. September 2010